GREY BRIEFING #43: Liquiditätsabfluss: US-Märkte verlieren massiv am Freitag und SpaceX IPO vor der Tür
Die US-Märkte fielen am Freitag massiv und haben vorerst ihre Rekordrally abrupt beendet. Bisher bleiben weiterhin Fortschritte, hinsichtlich eines nahen Endes des USA und Iran Konfliktes, aus. Darauf stagnieren die Ölpreise. Die Anleiherenditen steigen hingegen beträchtlich und Gold verkauft auf der Anderen Seite weiter ab. Eine sehr durchmischte Woche. Auf Seiten der Indizies zeigt sich hingegen ein deutlicheres Bild: Diese verlieren, parallel zu einem am Freitag steigenden VIX, Ihre Renditen und sorgen für den größten Renditerückgang seit Wochen. Die mögliche “AI-Bubble” baut ihre Überrenditen damit zum ersten mal in diesem Jahr langsam ab. Ansonsten standen diese Woche die Zahlen von…
Please log in to view this page.

